Erdbeerland

Wir lieben Beeren …

Wir lieben Beeren …

Das Erdbeerfeld ist nach starkem Kundenandrang derzeit zur Nachreife geschlossen! Nach einigen Tagen Sonne geht es weiter, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Kilo Erdbeeren zum selber pflücken kostet heuer auch wieder € 6,90

Der Eintritt ins Feld kostet € 2,— pro Person, auch für Kinder. Dafür sind dann am Feld genaschte Beeren gratis! Nicht vergessen: der Einlass ins Feld wird NUR in HOSEN gestattet! (Natürlich sind auch kurze Hosen erlaubt)

Falls sie nicht nur zum naschen kommen und mehr als 1 Kilo pflücken, bekommen sie von uns eine Gratis Eintrittskarte für ihren nächsten Besuch!


Bei uns können Sie Erdbeeren und Himbeeren direkt vom Feld selbst ernten. Die Erdbeerernte dauert bis Ende Juni an, die Himbeerernte beginnt im August!

Direkt am Feld finden Sie ausreichend Parkplätze und gepflegte Toiletten mit Waschbecken von „ÖKLO“. Am Feld genaschte Früchte sind natürlich Gratis!

Bitte beachten Sie unsere Vorschriften im Erdbeerfeld:

Der Eintritt ins Feld wird nur in HOSEN gestattet – kurze Hosen sind erlaubt!

Rauchen ist strikt verboten!

Haustiere sind im Feld nicht erlaubt!

 

Unsere Beeren werden biologisch kultiviert und können ungewaschen direkt vom Feld genascht werden!

Sie finden uns in der Aspangerstrasse 57 in 2822 Bad Erlach, achten sie auf unsere Wegweiser!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Piribauer

 

Klick & anrufen 0680/4022216


Newsletter